* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Für dich Laura:

Du bist die Sonne in der Nacht, der Regenbogen in schweren Zeiten und die Liebe meines Lebens.Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!!!

Solange mein Herz schlägt, schlägt es für dich!!! Ich liebe dich!

Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen gibt es einen Kuss, für den Mond gibt es die Sterne und für mich gibt es nur Dich!!

Man kann alles vergessen aber eins das vergisst man nie: DICH!!!

I love you saumässig and my little herzli pöpperlet toujours per te!!!!!

Du bisch my Star! you are wunderbar! Avec toi isch äs mega nice you are eifach heiss!! Want you drücke, I want you küsse, Ich bin dich so am vermissä!!!!!

Du bist so süss, ich liebe dich sehr, dich nicht zu sehen fällt mir schwer. Pass auf dich auf und denk an mich denn du must wissen ICH LIEBE DICH!!!!!

Was sind schon Ferrero Küsschen gegenüber auch nur einem einzigen Kuß von DIR?

1000 Herzen sind auf Erden,1000 Herzen lieben Dich.Doch von diesen 1000 Herzenliebt Dich keines so wie ich

Als ich eine Rose brach, und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde dich für immer lieben

Laura ich bin sooo froh das es di git du bisch dä tollscht mensch uf däre welt!!!!!! die zit wod bi dim brüeder in england gsi isch isch so verdammt scheisse gsi bin mega froh das wider da bisch!!!!! Ich lieb dich meh als alles andere uf däre welt bin IMMER für di da!!! Kuss din Schatz